Die Apple Watch wurde soeben erst präsentiert und nun ziehen die ersten Zubehör Hersteller nach, und präsentieren ihrerseits die neuen Zubehörartikel für die Apple Watch.

Aktuell zeigt TwelveSouth mit dem Standhalterung mit Aufladefunktion für die Apple Watch eine wirklich formschöne die Apple Watch über Nacht oder im Büro wieder (auf)laden zu können. Diese tolle Halterung ist quasi ein Design- und Hingucker Objekt, auch wenn die Smartwatch von Apple mal nicht zum laden in der Halterung steckt – gut möglich also, dass die HiRise Halterung für die Apple Watch bei dem einen oder anderen schon bald auf dem Nachkästchen oder neben dem PC Bildschirm steht und so den leicht schwachen Akku der Apple Watch (siehe unser Bericht über die Laufzeiten) schnell wieder flott bzw. aufladen kann.

Der Zubeörhersteller TwelveSouth, bekannt u.a. mit seinem HiRise Desktop Stand für Apple iPhone oder dem bekannten BookBook das Leder Case für MacBook wird die Apple Watch Ladehalterung HiRise für 49,99 Dollar ab Mai 2015 in den Farben schwarz und silber auf den Markt bringen und so sicherlich die angesagte Apple Watch auch dann interessant machen, wenn sie nicht am Handgelenk als Smartwatch im Einsatz ist.

Über den Autor

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.