LuxWatch by BRIKK

Wem die neue Apple Watch noch nicht exklusiv und teuer genug ist und so richtig auf Luxus steht, der kann jetzt bei Brikk die Lux Watch hier vorbestellen.

Sicherlich wird die neue Apple Watch den Markt der Luxus-Gadgets im Bereich der Uhren neu beleben. Eigentlich wollte dies ja bereits Apple selbst machen, indem Tim Cook ankündigte eine Damenuhr für 18.000 Euro auf den Markt zu bringen, aber BRIKK wird die Apple Watch nochmals kräftig verendeln und optisch ordentlich aufmotzen.

BRIKK wird die Apple Watch in vier Luxus-Varianten anbieten, die Lux Watch Deluxe und die Lux Watch Omni, beide Luxus Uhren werden jeweils in Gelb- und Roségold angeboten.

Während bei der Lux Watch Deluxe „lediglich“ das Gehäuse der Uhr mit Diamanten verziert wird, hat BRIKK angekündigt die Lux Watch Omni auch auf dem Armband mit den kleinen Glitzersteinen zu verzieren

Der Preis für die Lux Watch Omni wurde von BRIKK bei 114.995 Dollar angegeben. Also „nur“ 100.000 Dollar teurer wie das teuerstes Angebot Listenmodell von Apple.

Auf den „schmaleren Geldbeutel“ ziehlt die Lux Watch Deluxe mit einem Preis von lediglich 49.995 Dollar.

Wenn die Informationen stimmen haben sich bereits über 300 Interessenten die Uhren vorbestellt! Die Auslieferung der beiden Luxus Varianten wird vier bis sechs Wochen nach dem offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch erfolgen.

Übrigens: Wer zur Luxus Uhr am Handgelenk auch das passenden iPhone haben will, der findet bei BRIKK verschiedene Sondermodelle schon ab rund 8.000 Dollar.

Über den Autor

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Ähnliche Beiträge

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.